Suchen in diese Weblog

Freitag, 19. März 2010

Designerschuhe unter Designerkleider

Wenn man Schuhe liebt wie wir, tut das Gros der Brautschuhe weh an den Augen. (Ganz zu schweigen von den Fussen.) Es gab natürlich auch Reaktionen von: "Huh, habe ich auch!" "Sind nicht hässlich + sie sind ultra bequem" und Annahmen über unseren moralischen-ästhetischen Hochmut wurden ausgesprochen. Ein halbes Jahr weiter ist 90 Prozent von was gilt als Brautsschuhe weiterhin hässlich und flaut unsere
Hoffnung auf eine Veränderung ab. Warum gibt est eigentlich so ein deutliches Bild über was Brautschuhe sind? Und warum weicht man davon nicht ab? Jede Marke die sich profiliert mit "Brautschuhe" macht hässliche plumpe Klümpchen und alle über denselben Leisten geschlagen. Seien wir ehrlich: Brautschuhe bestehen eigentlich ganz nicht. Jeder Schuh kann ein Brautsschuh sein. Wohlgemerkt, Nicht jeder Schuh ist ein schöner Schuh. Und auch nicht jeder Schuh passt gut zu einem Hochzeitskleid. Wenn man z.B. echte Swarovski Kristalle auf dein Kleid trägt, muss man kein Fake Kristalle auf die Schuhe tragen. Zu einem Designerkleid gehören auch Designerschuhe. Also, unter eine Pronovias darf man ein Guess Schuhlein tragen, unter eine Jesus Peiro ein Paar Pedro Garcia's und Manolo's werden bestimmt traumhaft matchen bei eine Kreation von Elie Saab.

Hier gibt es einige Links mit schönen Schuhe:

Net-a-Porter
YOOX